Von der Beratung, über die Auswahl des Motives, die Anpassung Deines Wunschtattoos, bis hin zur Umsetzung, stehe ich Dir professionell zur Seite.

Die Beweggründe sich tätowieren zu lassen sind oft sehr unterschiedlich und individuell. Das Resultat sollte immer ein Tattoo sein, mit dem sich der Kunde in jeder Lebenslage wohl fühlt.  Da es sich bei einer Tätowierung um permanenten Körperschmuck handelt, sollte die Wahl des Motivs gut überlegt sein. Das Motiv sollte zum Träger passen und auch die Positionierung des Tattoos spielt eine wichtige Rolle. Hygienisches und sauberes Arbeiten sind ebenso wichtig, wie die kreative Umsetzung des Tattoos.

Ich arbeite ausschließlich auf Terminbasis. Der Tätowierprozess erfordert viel Konzentration. Deshalb sind unerwartete Unterbrechungen sowohl für mich, als auch für den Kunden störend. Daher ist es nötig, in jeder Angelegenheit vorher immer einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Schritt 1

Wenn du Interesse an einem Tattoo hast, vereinbare bitte ein Beratungsgespäch mit mir.

(Ich tätowiere ausschließlich Personen ab 18 Jahren)

Schritt 2

Ich personalisiere dein Motiv. Auf Grundlage unseres Gespräches fertige ich einen Tattooentwurf für dich an.

Schritt 3

Alle Vorbereitungen wurden getroffen und dein Tattootermin findet statt.

Schritt 4

Im Anschluss deiner Tattoositzung erhälst du eine ausführliche Pflegeanleitung und Hygienetipps.

    HIER ERFÄHRST DU DEN AUSFÜHRLICHEN ABLAUF

Hygiene

In meinem Tätowierstudio hat Hygiene höchste Priorität. Ein Tattoo geht immer mit einer Verletzung der Haut einher und es ensteht eine mehr oder weniger große Wunde. Deshalb ist es sehr wichtig vor, während und nach dem Tätowierprozess gewisse Hygienerichtlinien zu befolgen und einzuhalten. Somit wird das Risiko einer Infektion maximal minimiert.

Bei der Auswahl der Materialien lege ich höchsten Wert auf Qualität. Meine Kunden können sich zu 100% darauf verlassen, dass ich ausschließlich sterile Einwegnadeln benutze, sowie Farben welche den aktuellen Regelungen und Vorschriften entsprechen.

 

Was kostet ein Tattoo?

Diese Frage lässt sich leider so pauschal nicht beantworten.

Die Kosten für eine Tätowierung sind abhängig davon, wie detailreich und/oder großflächig ein Motiv ist. Daher kann ich eine genauere Preisauskunft erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch geben.

Nachdem das Motiv, dessen Größe und Positionierung bekannt sind, mache ich einen Festpreis für das Tattoo oder bei größeren Projekten einen Festpreis für eine Tagessitzung.